"Love and Despair"

Dieses Instrumentalstück geht eher in die Richtung Filmmusik. Ich bin ein großer Fan von guter Filmmusik, wie man hier unschwer heraushören kann.
Das Stück ist thematisch und melodisch an einen bald folgendem Song angelehnt. Der Name Love and Despair (Liebe und Verzweiflung) ist hier mehr als treffend. Jedoch ist er inhaltlich auf viele Themen übertragbar und jeder kann ihn auf eigenes Erlebtes beziehen. Viel Spaß beim anhören :-)
"Freiheit"

Der Name ist kurz aber treffend! Jeder sucht sie, jeder will sie. Aber kaum einer hat sie! Hier ist mal ein Song zum Entspannen und um dem Alltag zu entfliehen.

Tausche das triste Grau Deines Alltags gegen ein paar bunte Farben Deiner Fantasie und vergiss für 5 Minuten Deine Sorgen! Viel Spass beim Fliegen :-)

"ewiges Eis"

Ein ganz besonderes Stück. Es bettet diese Homepage in die richtige Atmosphäre ein und ist auch sonst sehr gut geeignet um den Puls nach unten zu fahren.
Setze Kopfhörer auf, schließe Deine Augen und lehne Dich entspannt zurück. Überquere ein weites Polarmeer in eisiger Nacht und sieh wie das Licht der Sterne das Eis sanft berührt. Die kalte Luft beißt etwas in den Lungen aber sie steckt voller Leben und Frische. Tanke die Energie von einem der schönsten Orte dieser Welt :-)